Jugendgottesdienst am 3. Dezember

Die jetzigen Konfirmandinnen und Konfirmanden haben nach den Sommerferien – unserem Konzept entsprechend – den Unterrichtsort gewechselt. Wir treffen uns jetzt im Jugendzentrum in der Karl-Marx-Straße 24 und verbinden den Unterricht zunehmend mit Elementen der Jugendarbeit.

Das Konfi-Café, das den Unterricht umrahmt, bietet tolle Möglichkeiten, gemeinsam Zeit zu verbringen mit Kicker, Dart, Billard und Chillen. Weitere regelmäßige Treffen außerhalb des Unterrichts werden sukzessive hinzukommen, dazu verschiedene Konfi-Aktionstage, Workshops und eine Wochenendfreizeit im März.

Am Samstag, dem 3. Dezember 2016, findet von 12.00 bis 18.00 Uhr ein Konfi-Workshop statt, in dem wir gemeinsam einen Ju-gendgottesdienst mit Taufen vor-bereiten.

Wir laden alle Interessierten herzlich ein zum

Jugendgottesdienst
mit Taufen
in der Kreuzeskirche
am Samstag, 3. Dezember 2016, um 18.00 Uhr.

Pfarrerin Birgit Brügge
und Team