Café am blauen Haus

2017_Sommercafe_3Für Menschen, die mit dem Fahrrad oder zu Fuß unterwegs sind, öffnen wir im Juli und August wieder das „Café am blauen Haus“!

Unser Ziel ist es, Menschen in die Nähe von Kirche zu bringen und unser Familienzentrum als einladend wahrzunehmen, ohne kirchlich vereinnahmt zu werden. Günstig am Emscherweg gelegen bieten wir im Innenhof des Kinder- und Familienzentrums Getränke und Snacks zum kleinen Preis an. Kinder können sich die Zeit auf dem Spielplatz des Kindergartens vertreiben. Fahrräder können in Sichtweite und damit sicher bei uns abgestellt werden.

Das „Café am blauen Haus“ ist bei trockenem Wetter in der Zeit von 12.00 bis 17.00 Uhr an folgenden Sonntagen geöffnet:
am 02. Juli, 09. Juli, 16 Juli, 23. Juli, 30. Juli und am 06. August, 13. August, 20. August, 27. August 2017.

Herzlich willkommen!

Pfarrerin Birgit Brügge und Team