Familien aktiv im Dezember

2015_12_Familie_aktiv_2Zu einem gemeinsamen Besuch des Weihnachtsmarktes Fluweelengrotte lädt das Kinder- und Familienzentrum Lutherkirche am 19. Dezember 2015 ein!
Unser Ziel ist der Weihnachtsmarkt in einer Grotte in Valkenburg, kurz hinter der holländischen Grenze.
Wir wollen gemeinsam Spaß haben und einen schönen Tag miteinander verbringen. Wir werden mit eigenen PKW anreisen und rechnen mit einer Fahrzeit von ca. 1,5 Stunden. Bei Bedarf können wir sicher auch Fahrgemeinschaften bilden.

Zur besseren Planung wird um Rückmeldung bei Silke Dittberner im Gemeindebüro (per Mail unter silke.dittberner@kirche-duisburg.de, per Telefon unter 0203 75 96 97 00 oder einfach hier über unser Kontaktformular) gebeten.

Wann: 19. Dezember 2015 um 09.00 Uhr
Wo: Treffpunkt am Kinder- und Familienzentrum Lutherkirche (Wittenberger Straße 15, 47167 Duisburg)

Die Teilnahme ist kostenlos, für das leibliche Wohl sollte jeder selber sorgen.
Familien aktiv 2015