Kirchenübernachtung am 1. Dezember 2017

2016_kinderkirchenuebernachtung_ueberschrift
Hallo Du!

2016_kinderkirchenuebernachtung_bildWolltest du immer schon mal eine Kirche in der Nacht erleben? Natürlich nicht allein, sondern zusammen mit vielen anderen Kindern?

Wir laden dich zu einer Übernachtung in der Lutherkirche ein. Gemeinsam wollen wir essen, spielen, einen Film schauen und Geschichten hören – alles spannend, aber nicht zuuuuuuuu gruselig. Wir starten um 18.00 Uhr im Kinder- und Familienzentrum an der Lutherkirche, Wittenberger Str. 15.

Einpacken solltest du Schlafsack oder Decke, Isomatte, Kissen, dein liebstes Kuscheltier, aber auch Zahnbürste, Schlafanzug, Pantoffeln oder Rutschersocken, ein Handtuch und Wechselwäsche für den nächsten Tag. Nach dem Frühstück um 10 Uhr können deine Eltern dich abholen.

Der Eintritt kostet 5,00 €, viel Abenteuergeist und Mut sind mitzubringen. Wir freuen uns schon auf dich! Wenn du zwischen 6 und 9 Jahre alt bist, darfst du dich gern bei uns anmelden!

Wir freuen uns auf dich!

Steffi, Sarah, Sabrina, Tanja, Chantal und Martina (0163 44 89 271)