Veränderung

Hallo lieber Reisender.
Da sind wir jetzt also. Jetzt geht es endlich los. Oder gleich zumindest. Denn vorher möchten wir dich erst einmal „Herzlich Willkommen“ heißen zu unserem Smartphone-Spaziergang durch die Gemeinde.
Zu entdecken gibt es drei verschiedene Wege durch das Leben & die Gemeinde.
Und damit man nicht nur so durch die Gegend läuft gibt es unterwegs immer wieder Stationen an denen über QR-Codes verschiedene Medieninhalte abgerufen werden können – da gibt es beispielsweise Geschichten zu entdecken, Lieder zu hören oder Gebete zu sprechen.
Zur Orientierung findet ihr auf der Rückseite eine kleine Übersicht über die geplante Wegstrecke & falls ihr mal eine Station oder einen QR-Code nicht findet, gibt es dort „Sicherheitshalber“ auch alle Codes nochmal zum Abscannen.
Wir möchten euch einladen euch mit der Kirche auf den Weg zu machen – und für welchen Weg auch immer du dich entschieden hast: Jetzt geht es endlich los.

Falls auf dem Handy eine entsprechende App vorhanden, gibt es hier auch noch die GPX-Datei:
GPS Track