Ausstellungseröffnung in der Kreuzeskirche

2016_Austellungseroeffnung_VonMenschZuMenschVon Mensch zu Mensch“ – Ausstellung in der Kreuzeskirche

Regina M. Kreer-Ulbricht hat als Mitglied der „Kunstgemeinschaft Bottrop“ mehrere Male in der Marxloher Kreuzeskirche, Kaiser-Friedrich-Straße 40, einige ihrer Werke vor. Jetzt bekommt die Künstlerin, die Malerei/Grafik und Bildhauerei an der Freien Akademie der bildenden Künste in Essen studierte, dort ihre eigene Ausstellung.

Unter dem Titel „Von Mensch zu Mensch“ zeigt sie Kinderporträts von Prominenten, die sie gestaltet hat, sowie die Installation „Perspektivwechsel“. Die Ausstellung wird am Sonntag, 26. Juni 2016 um 10 Uhr mit einem Gottesdienst eröffnet. Danach gibts Gespräche mit der anwesenden Künstlerin. Die Ausstellung ist bis zum 26 August 2016 während der Öffnungszeiten der Kreuzeskirche zu sehen (montags bis freitags 9 bis 12 Uhr und dienstags und donnerstags von 15 bis 17 Uhr).