Kunsthandwerkermarkt in der Kirche

Puppen, Socken, Tücher und Taschen sowie vieles andere Handgemachte wird es auf den Tischen der 14 Anbieter beim „Kunsthandwerkermarkt in der Kirche“ am 9. Juli 2023 in der Evangelischen Bonhoeffer Gemeinde Marxloh Obermarxloh von 12 bis 16 Uhr zum Bestaunen geben. Ein Team der Gemeinde hat das Ereignis für diesen Tag in der Lutherkirche, Wittenberger Straße 15, im Paket mit dem Sommercafé mit Kaffee, Kuchen, Grillwürstchen und anderem Herzhaften im Innenhof organisiert. Das Motto „Kunst in der Kirche“ spielt schon im 11-Uhr-Gottesdienst eine große Rolle, der vor und zwischen den in der Kirche aufgebauten Ständen gefeiert wird. Wer noch kurzentschlossen Kunsthandwerkliches und schönes Handgemachtes anbieten möchte, kann Verkaufstische für je 15 Euro im Familienzentrum anmieten (Kontakt: Tel.: 0203 75969702 bzw. E-Mail: ev.kindergarten.obermarxloh@arcor.de).

(Text: Rolf Schotsch, Kirchenkreis Duisburg)