TOT IM BOOT – eine Frau in schlechter Gesellschaft

2017_KrimidinnerTOT IM BOOT – eine Frau in schlechter Gesellschaft
… eine mörderische Einladung …

Stellen Sie sich vor:
Blauer Himmel. Kristallklares Wasser. Schier endlose weiße Strände säumen eine tropische Inselrepublik. Vor den Ufern dieses kleinen Karibik-Paradieses ankert die Luxusjagd von EL PRESIDENTE.

Seit über 30 Jahren herrscht er über die Bananenrepublik, nun lädt er die Schönen, Reichen und Mächtigen zu seinem 60. Geburtstag ein. Der Champagner ist kaltgestellt, das Buffet steht bereit, heiße Rhythmen klingen über das Sonnendeck…und auf der Yacht des Präsidenten liegt eine leichtbekleidete blutjunge Tote…

Ist der Präsident in Gefahr? Die Zukunft der Bananenrepublik bedroht?
Helfen Sie uns, diesen grausamen Mord aufzuklären.

Wir laden ein zum Krimidinner in der Lutherkirche. Feiern Sie mit uns eine witzige und spannende Party mit wilden Spekulationen, haltlosen Anschuldigungen und listigen Intrigen.

Wann?
Samstag, 18. November 2017,
19.00 Uhr

Wo?
Lutherkirche
Wittenberger Straße 15, 47167 Duisburg

Kosten?
Die Karten kosten (incl. 6-Gänge-Menü und Getränke) 40 Euro pro Person.

Anmeldung und Kartenvorverkauf bitte in unserem Gemeindebüro bei Frau Dittberner oder bei Martina Herrmann (0163/4489271) ab Anfang Oktober.