Erntedanktag

In der Zeit zwischen 11.00 und 13.00 Uhr laden wir am Erntedanktag (4. Oktober) herzlich ein, mit uns auf Entdeckungsreise zu gehen.

Die Reise beginnt am Hauptportal der Lutherkirche, führt durch die Lutherkirche, das Foyer, den Innenhof und das Außengelände des Kindergartens. Dort befindet sich auch der Ausgang.

Auf dem Weg, der etwa 30 Minuten dauert, findest Du verschiedene Stationen, die zum Verweilen einladen und Impulse geben zum Nachdenken, Anschauen, Hören oder Schmecken.

In der Kirche und im Foyer muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden. Auf dem gesamten Weg muss der Mindestabstand von 2 Metern zu anderen eingehalten werden, sofern sie nicht zum eigenen Hausstand gehören.

Ihr könnt Euren Weg irgendwann in dem genannten Zeitraum beginnen. Um längere Wartezeiten zu vermeiden, wäre es gut, wenn nicht alle gleich um 11.00 Uhr beginnen möchten.