Kochabend am 1. September im Kinder- und Familienzentrum

2017_Kochabend_01Auch in diesem Jahr sind wir nicht untätig und haben uns für Sie einen Kochabend überlegt. Beim gemeinsamen Kochen und anschließenden gemeinsamen Essen, guten und lustigen Gesprächen möchten wir mit Ihnen einen netten Abend verbringen. Der erste Kochabend hat bereits unter dem Motto „Allerlei vom Spargel“ im Mai stattgefunden. Dieser wurde gut angenommen. Wir hoffen natürlich weiterhin auf jede Menge Verstärkung. Wir treffen uns einmal im Quartal unter einem bestimmten Motto.

Der nächste Kochabend findet am Freitag, den 01. September 2017 unter dem Motto „Fingerfood“ im Kinder- und Familienzentrum Lutherkirche ab 19.00 Uhr statt. Der Unkostenbeitrag beträgt 10,00 Euro. Sie können sich gerne im Gemeindebüro oder auf den im Vorfeld aushängenden Listen anmelden.

Haben wir Ihnen vielleicht den Kochabend schmackhaft gemacht oder läuft Ihnen schon das Wasser im Munde zusammen?
Dann würden wir, das Team des Kochabends, uns freuen, Sie herzlichst begrüßen zu dürfen.

Sandra Fischer, Stefanie Mendel-Langenbach, Stephanie Rosendahl, Sabrina Wrzodek